07. März 2017 | Klimaschutz-Unternehmen e. V.

Gemeinsam für den Klimaschutz

07.03.2017: bizz energy und Klimaschutz-Unternehmen e. V. schließen Medienpartnerschaft

Die bizz energy Mediengesellschaft und Klimaschutz-Unternehmen e. V. haben eine Medienpartnerschaft geschlossen, um ihre Expertise im Bereich Klimaschutz, Erneuerbare Energien und Energieeffizienz verstärkt auszutauschen. Die Kooperation umfasst die Zusammenarbeit bei Veranstaltungen und Studien im Energie-, Umwelt- und Klimabereich.

„Mit bizz energy haben wir ein führendes Medienunternehmen aus dem Bereich Energie, Finanzmärkte und Green-Economy als Partner gewonnen, das in der Branche einen exzellenten Ruf genießt“, sagt Wolfgang Saam, Geschäftsführer von Klimaschutz-Unternehmen e. V. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der bizz energy Mediengesellschaft und auf die Entwicklung innovativer Formate.“

Martin Heimes, Geschäftsführer der bizz energy Mediengesellschaft, kommentiert: „Die bundesweite Exzellenzinitiative von Klimaschutz-Unternehmen e. V. hat uns beeindruckt. Wir freuen uns auf die Kooperation mit ausgewiesenen Klimaschutz-Vorreitern.".