SchwörerHaus gewinnt den "Company of the Year - ESG"-Preis 2023

Auszeichnung unterstreicht Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Dazu ein Blogbeitrag unseres Mitglieds SchwörerHaus:

Am 20. Oktober 2023 durfte unser Geschäftsführer Johannes Schwörer beim ESG Forum 2023 in Augsburg den prestigeträchtigen „Company of the Year – ESG“-Preis entgegennehmen.

Das ESG Forum 2023 war ein monumentaler Moment in der Anerkennung von Exzellenz und Engagement im Bereich Environmental, Social, Governance (ESG). Darunter versteht man Kriterien und Rahmenbedingungen für die Berücksichtigung von Umwelt-, Nachhaltigkeits- und Sozialfragen innerhalb der Unternehmensführung.

Für das Engagement in diesem Bereich wurden am 20. Oktober im Technologiezentrum Augsburg der Steinbeis Augsburg Business School drei Unternehmen mit der hoch angesehenen Auszeichnung geehrt, die bemerkenswerte ESG-Leistungen erbracht und transformative Fortschritte auf dem Weg zu einer besseren und nachhaltigeren Welt gemacht haben, darunter auch die SchwörerHaus KG.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zur Company of the Year! Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das nicht nur eine Bestätigung für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren, sondern auch ein starker Motivationsfaktor dieses Engagement beizubehalten“, so Johannes Schwörer.

Weitere Informationen finden Sie hier.

© SchwörerHaus
zum Seitenanfang